Tierisches

 

Telefon 02582 9914404 | Mobil 0171 7437425 | Wettendorf 5a | 48351 Everswinkel-Alverskirchen 

Webseite Tierheilpraxis für Klein- und Großtiere Angela Esser

Herzlich Willkommen in der Tierheilpraxis für Klein- und Großtiere,  meine Tierheilpraxis betreibe ich im östlichen Münsterland zwischen Everswinkel-Alverskirchen und Münster-Wolbeck, im Kreis Warendorf.

Hunde und Katzen kommen mit Herrchen und Frauchen in meine Praxisräume. Die Großtiere, wie Pferde, Rinder und Schweine besuche ich in den Stallungen vor Ort. Landwirte und Pferdebesitzer aus der Umgebung von Münster, dem Kreis Soest, dem Kreis Borken und Coesfeld haben mich schon oft zu ihren Tieren gerufen.

Mit meiner Fahrpraxis war ich in Glandorf, Bad Laer, Versmold, Rheda Wiedenbrück, Hamm und anderen Orten unterwegs gewesen. Auf Anfrage ist mir für Ihr Tier kein Weg zu weit.

Meine Kunden kommen aus ganz Deutschland mit ihren Tieren zu mir in die Tierheilpraxis. Seminarteilnehmer und Anfragen zu den Nutztieren kommen auch aus der Schweiz, Österreich und den Niederlanden.   
 
Freundliche Grüße
Angela Esser
Tierheilpraktikerin
Mobil: 0171 7437425